Das Artikelarchiv von managerSeminare

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6 Beiträge gefunden
Artikel Testgelesen
Der digitale Wandel wirkt sich auch auf den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen aus: Was können Vertriebsleiter und -mitarbeiter tun, damit sie nicht den Anschluss verlieren? Wie sieht die Customer Journey der Zukunft aus, und wie können bewährte klassische Verkaufsstrategien in digitale Konzepte integriert werden? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Vertrieb. zum Artikel
Artikel Verkaufen in der digitalen Welt © grapestock/iStock
Verkaufen in der digitalen Welt

Sales 4.0

Die Digitalisierung hat den Kunden verwöhnt und seine Ansprüche nach oben geschraubt. Der moderne Kunde erwartet beim Einkauf alles: Emotion und Effizienz, Nutzen, Spaß und Mehrwert. Wie können Unternehmen ihre Sales-­Prozesse hierauf abstellen? zum Artikel
Artikel Tutorial © Stefanie Diers; © www.trainerkoffer.de
Den Kunden im Sales 4.0 zu erreichen, verlangt Unternehmen einiges ab. Ob online oder offline – jeder Customer Touchpoint kann den Kunden langfristig binden oder auch für immer verschrecken. Um den Kunden zu begeistern, ist einiges zu beachten. zum Artikel
Artikel Testgelesen
Wie lassen sich Kunden begeistern? Welche neuen Verkaufsstrategien gibt es, und wie führen sie zum Erfolg? Funktioniert Verkauf völlig emotionslos, oder ist Menschlichkeit vielleicht das Stichwort? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Verkauf. zum Artikel
Artikel Verkaufen heute
Verkaufen heute

Türöffner Ehrlichkeit

Kunden werden heute permanent auf allen Kanälen mit Botschaften überflutet. Wie soll ein Verkäufer da noch bei ihnen landen? Die Antwort von Stephan Heinrich: ohne Tricks und Manipulation – mit ehrlichen Gesprächen auf Augenhöhe. Der Berater für Verkauf und Vertrieb beschreibt die Eckpfeiler einer zeitgemäßen Verkaufskommunikation. zum Artikel
Artikel Thomas Burzler über Verkaufsstrategien
Thomas Burzler über Verkaufsstrategien

'Rabatte machen doof!'

Rabatte schaden dem Geschäft mehr als dass sie ihm nutzen, meint Verkaufstrainer Thomas Burzler. Wertschätzung und Qualitätsbewusstsein sind seiner Meinung nach unverhandelbare Größen – und die vertragen sich nicht mit marktschreierischen Tiefpreisangeboten. zum Artikel
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