Rabatte schaden dem Geschäft mehr als dass sie ihm nutzen, meint Verkaufstrainer Thomas Burzler. Wertschätzung und Qualitätsbewusstsein sind seiner Meinung nach unverhandelbare Größen – und die vertragen sich nicht mit marktschreierischen Tiefpreisangeboten.
kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 9,80 EUR
Um den Vorgang fortführen zu können, muss Ihr Browser Cookies von managerSeminare.de akzeptieren. Diese Einstellung können Sie in den Datenschutz-Einstellungen Ihres Browsers vornehmen.
Verkaufstrainer, Redner und Fachbuchautor Thomas Burzler ist auf Neukundengewinnung ohne Rabatte, mehr Umsatz durch Profitselling und Preisverhandlungen spezialisiert.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier