Wissen

Testgelesen
Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Vertrieb

Der digitale Wandel wirkt sich auch auf den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen aus: Was können Vertriebsleiter und -mitarbeiter tun, damit sie nicht den Anschluss verlieren? Wie sieht die Customer Journey der Zukunft aus, und wie können bewährte klassische Verkaufsstrategien in digitale Konzepte integriert werden? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Vertrieb.

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Bernhard Keller, Cirk Sören Ott (Hrsg.): Touchpoint Management. 367 Seiten, Haufe, Freiburg 2017, 39,95 Euro.
  • Lars Binckebanck, Rainer Elste (Hrsg.): Digitalisierung im Vertrieb. 663 Seiten, Springer Gabler, Wiesbaden 2016, 64,99 Euro.
  • Dietmar Kilian, Peter Mirski (Hrsg.): Digital Selling. 160 Seiten, Linde, Wien 2016, 39 Euro.
  • Markus Milz: Praxisbuch Vertrieb. 206 Seiten, Campus, Frankfurt am Main 2017, 52 Euro.
Quelle: managerSeminare 234, September 2017, Seite 78-81
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben