Der digitale Wandel wirkt sich auch auf den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen aus: Was können Vertriebsleiter und -mitarbeiter tun, damit sie nicht den Anschluss verlieren? Wie sieht die Customer Journey der Zukunft aus, und wie können bewährte klassische Verkaufsstrategien in digitale Konzepte integriert werden? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Vertrieb.
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Die Rezensionen unserer Testleser
Folgende Bücher wurden besprochen:
Bernhard Keller, Cirk Sören Ott (Hrsg.): Touchpoint Management. 367 Seiten, Haufe, Freiburg 2017, 39,95 Euro.
Lars Binckebanck, Rainer Elste (Hrsg.): Digitalisierung im Vertrieb. 663 Seiten, Springer Gabler, Wiesbaden 2016, 64,99 Euro.
Dietmar Kilian, Peter Mirski (Hrsg.): Digital Selling. 160 Seiten, Linde, Wien 2016, 39 Euro.
Markus Milz: Praxisbuch Vertrieb. 206 Seiten, Campus, Frankfurt am Main 2017, 52 Euro.
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