Neue Hamburger Schule: Teamcoaching - Phase 4


Am Ende von Phase 3 ist dem Team sehr differenziert klar geworden, wovon es weg will und wie es zu dieser Situation kam. Das Team kennt das Ziel, wo es hin will. Es hat einen Überblick über die verfügbaren Ressourcen. Nun gilt es, dieses neue Wissen zu guten neuen Handlungen zu kombinieren. Die Vorgehensweise entspricht den drei Rollen der Walt-Disney-Methode(Träumer, Realist, Kritiker).


Quelle: Systemisches Management-Coaching

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
nach oben Nach oben