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Neue Bücher zum Thema Vertrieb

Testgelesen

Was erwartet der moderne Kunde von einem Verkaufsgespräch? Wie lässt er sich überzeugen, wenn er vorher schon umfassend im Internet recherchiert hat? Welche Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft lassen sich für den Verkauf nutzen, und welche aktuellen Formulierungshilfen gibt es für Verkäufer? Antworten auf diese Fragen bieten vier neue Bücher zum Thema Verkauf und Vertrieb.

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Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Markus M. Schwenk: Sell it now! Moderne Verkaufsgespräche gehen anders. 256 Seiten, BusinessVillage, Göttingen 2013, 24,80 Euro - Bestell-Link
  • Klaus Angerbauer: Hört auf zu verkaufen. Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg. 237 Seiten, Haufe-Lexware, Freiburg 2013, 29,95 Euro - Bestell-Link
  • Dirk Kreuter: Umsatz extrem. Verkaufen im Grenzbereich. 232 Seiten, Linde, Wien 2013, 19,90 Euro - Bestell-Link
  • Markus Milz: Vertriebspraxis Mittelstand. Leitfaden für systematisches Verkaufen. 291 Seiten, Springer Gabler, Berlin 2013, 39,99 Euro - Bestell-Link


Quelle: managerSeminare 194, Mai 2014, Seite 76 - 79 , 15640 Zeichen

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