Für alle Fragen rund um unsere Webseite, unsere Medien und Abonnements finden Sie hier den passenden Ansprechpartner:
Übersicht AnsprechpartnerNoch bis zum 30. November läuft der eLearning-Check. Dabei handelt es sich um eine Online-Befragung durch das Portal CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential. Ziel ist die Messung der Kundenzufriedenheit mit elektronischen Lernangeboten.
Bereits zum achten Mal steht die Kundenzufriedenheit in der deutschsprachigen eLearning-Branche auf dem Prüfstand. Genauer gecheckt werden Anbieter in den Kategorien:
• Standard-Content (alle Inhalte)
• Individuelle Content-Erstellung
• Learning-Management-Systeme
• Autorentools
• Mobile Learning
Per Online-Fragenbogen werden Anwender gegebeten, ihre Erfahrungen mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, mit dem Support etc. kundzutun. Aus den Ergebnissen wird der "Anbieter des Jahres 2017" ermittelt, wer das ist und warum erfahren Besucher der Learntec am 25. Januar auf dem Trendforum.
Zu den Ergebnissen der vergangenen drei Jahre:
• eLearning-Check 2016
• eLearning-Check 2015
• eLearning-Check 2014