Online-Befragung

eLearning-Check will Kundenzufriedenheit messen

Noch bis zum 30. November läuft der eLearning-Check. Dabei handelt es sich um eine Online-Befragung durch das Portal CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential. Ziel ist die Messung der Kundenzufriedenheit mit elektronischen Lernangeboten.

Bereits zum achten Mal steht die Kundenzufriedenheit in der deutschsprachigen eLearning-Branche auf dem Prüfstand. Genauer gecheckt werden Anbieter in den Kategorien: • Standard-Content (alle Inhalte) • Individuelle Content-Erstellung • Learning-Management-Systeme • Autorentools • Mobile Learning

Per Online-Fragenbogen werden Anwender gegebeten, ihre Erfahrungen mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, mit dem Support etc. kundzutun. Aus den Ergebnissen wird der "Anbieter des Jahres 2017" ermittelt, wer das ist und warum erfahren Besucher der Learntec am 25. Januar auf dem Trendforum.

Zu den Ergebnissen der vergangenen drei Jahre: • eLearning-Check 2016eLearning-Check 2015eLearning-Check 2014

07.11.2016
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben