Trainingskonzept: Kundenpsychologie und Gesprächsführung


Ein Unternehmen ist u.a. dann erfolgreich, wenn seine Mitarbeiter als 'Dienstleister' dem Kunden gegenüber treten. Es ist daher wichtig, Mitarbeiter auf den Kundenkontakt gut vorzubereiten. Wie Sie als Trainer Innendienstmitarbeiter in Sachen Kundenpsychologie und Gesprächsführung erfolgreich fit machen können, erfahren Sie hier.


Quelle: Erfolgreiche Kundenkontakte im Innendienst

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln , Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Format: Modell/Theorie/Typologie , Rollenspiel/Simulation , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: über 15 Min.

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PDF-Datei, 38 Seiten
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