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Neue Bücher zum Thema Verkauf

Die digitale Transformation stellt die Verkaufsabteilungen der Unternehmen vor eine große Herausforderung: Sie sollen weiterhin Spitzenleistungen erzielen, sich aber gleichzeitig verändern und agiler werden. Wie kann das gelingen? Was brauchen erfolgreiche Verkäufer heute? Warum ist Agilität überhaupt wichtig? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Verkauf.
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Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:
  • Halina Maier: Agiles Verkaufen. 270 Seiten, Wiley-VCH, Weinheim 2018, 19,99 Euro.
  • Hartmut Biesel, Hartmut Hame: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt. 237 Seiten, Springer Gabler, Heidelberg 2018, 34,99 Euro.
  • Christian Belz et al.: Sales Excellence Development. 304 Seiten, Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2018, 49,95 Euro.
  • Hans-Jürgen Reichel: Die Kunst des Verkaufs. 286 Seiten, Haufe, Freiburg 2018, 24,95 Euro.
Quelle: managerSeminare 246, September 2018, Seite 86-89
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