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Testgelesen

Neue Bücher zum Thema 'Verkauf'

Wie gehe ich mit Kunden um, die im digitalen Zeitalter so gut informiert sind wie nie zuvor? Wie kann ich die Forschungsergebnisse des Neuromarketings nutzen, um im Verkaufsgespräch die richtigen Knöpfe zu drücken? Und: Was macht die innere Einstellung eines guten Verkäufers aus? Antworten auf diese Fragen bieten vier neue Bücher zum Thema Verkauf.
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Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Titel wurden besprochen:
  • Oliver Schumacher: Verkaufen auf Augenhöhe. Wie Sie wertschätzend kommunizieren und Kunden nachhaltig überzeugen – ein Workbook. Gabler, Wiesbaden 2011, 204 Seiten, 29,95 Euro Bestell-Link
  • Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders. Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern. Gabal, Offenbach 2011, 250 Seiten, 29,90 Euro Bestell-Link
  • Martin Limbeck: Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer. Redline, München 2011, 200 Seiten, 19,99 Euro Bestell-Link
  • Helmut Seßler: Limbic® Sales. Haufe-Lexware, Freiburg 2011, 206 Seiten, 24,80 Euro Bestell-Link

Quelle: managerSeminare 169, April 2012, Seite 84-87
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