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Abschied von traditionellen Verkaufstechniken

Vertriebstraining 200X

Verkäufern weht ein rauer Wind um die Nase: Die Kunden verfahren nach dem Motto 'Geiz ist geil', sie bleiben unbeeindruckt von den klassischen Verkaufstechniken und sind über die Produkte bereits bestens vorinformiert. Wie kommen Verkäufer künftig trotzdem zum Zuge? Und wie muss das Vertriebstraining der Zukunft aussehen, wenn es den Verkäufern wirklich unter die Arme greifen will?
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Abschied von der schnellen Mark

Verkaufen heute

Die Luft an der „Verkaufsfront” wird immer dünner. Kunde wie Unternehmen erwarten von „ihren” Verkäufern permanente Höchstleistungen. Aus dem belächelten Klinkenputzer ist ein Berater, Info-Broker, Consultant geworden. Der Verkäufer verkauft nicht mehr, sondern löst Probleme. Der neue Verkäufer – ein Manager also?
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Wissen, Können, Wollen – Tun!

Verkaufstraining

Die immens gestiegenen Anforderungen an den Verkäufer bleiben nicht ohne Auswirkungen auf Training und Weiterbildung. Gerade im Verkauf schlägt sich die Qualität des Trainings und die Qualifikation der Verkäufer unmittelbar auf die Umsätze des Unternehmens nieder. Wie findet ein Unternehmen das für sich passende Verkaufstraining? Was zeichnet einen kompetenten Verkaufstrainer aus? Welche Qualitäten braucht ein Verkaufsleiter? Wie führt man ein Verkaufsteam?
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