E-Learning-Ranking

Wer sind die Besten aus Sicht der Kunden?

Ein neues Ranking der E-Learning-Branche schwebt dem Brancheninformationsdienst Checkpoint E-Learning vor. Gemeinsam mit dem Consultingbüro Salespotential aus Gechingen bei Stuttgart und mit Unterstützung des Bonner Verlages managerSeminare starten die Marktbeobachter eine breit angelegte Studie, die die Kundenzufriedenheit abklopfen will: Budgettreue, Kundenorientierung, fristgerechte Auftragsabwicklung und guten Support.

Vorbild sind die End-Consumer-Bewertungen im Internet: Ähnlich wie Kunden ihre Erlebnisse mit Reiseanbietern beschreiben und damit Kaufentscheidungen beeinflussen, sollen im Rahmen der E-Learning-Studie Entscheider aus Unternehmen zu ihren Erfahrungen mit E-Learning-Anbietern Auskunft geben. Flankiert wird die Online-Befragung durch Telefoninterviews. Ausgewertet werden die Daten unter wissenschaftlicher Aufsicht der Goethe-Universität Frankfurt/Main, vorgestellt werden die Ergebnisse auf der Learntec 2010.

Mitmachen erwünscht. Hier geht es zur Online-Befragung.
29.09.2009
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben