Coaching-Tool: Telefonisches Kennenlernen

Der hier vorgestellte Leitfaden hilft dem Coach, bereits beim ersten telefonischen Kontakt mit einem potenziellen Klienten das Gespräch zu strukturieren und einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Am Ende des Gesprächs wissen beide Seiten, ob Grundhaltungen und Arbeitsweise zusammenpassen und was Inhalt und Fokus des Coachings sein sollen.


Seiten: 5
Format: PDF
Quelle: Coaching-Tools III

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Sonstiges/Allgemein einsetzbar
Format: Sonstiges
Einsatzfeld: Coaching
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: bis 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben