Coaching-Tool: Telefonisches Kennenlernen


Der hier vorgestellte Leitfaden hilft dem Coach, bereits beim ersten telefonischen Kontakt mit einem potenziellen Klienten das Gespräch zu strukturieren und einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Am Ende des Gesprächs wissen beide Seiten, ob Grundhaltungen und Arbeitsweise zusammenpassen und was Inhalt und Fokus des Coachings sein sollen.


Quelle: Coaching-Tools III

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Sonstiges/Allgemein einsetzbar
Format: Sonstiges
Einsatzfeld: Coaching
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: bis 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 5 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben