Neurodidaktik: Dynamische Balance - TZI


Das Modell der dynamischen Balance ist bei der Gestaltung von Gruppenprozessen im Training sehr nützlich. Es stammt aus der Themenzen- trierten Interaktion (TZI) nach Ruth Cohn und soll insbesondere den Leiter einer Gruppe dazu anhalten, auf die dynamische Balance zwischen vier Faktoren zu achten. Wie dieses Modell im praktischen Einsatz auf unser Gehirn wirkt, erfahren Sie hier.


Quelle: Neurodidaktik für Trainer

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 3 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
nach oben Nach oben