Newsticker

Innovationsmanagement

Wie können sich etablierte Unternehmen neue Geschäftsfelder schaffen? Das ist, wenn es nach der Beratergruppe Neuwaldegg geht, eine der Grundfragen jeder Firma. Und die Consultants aus Österreich haben auch eine Antwort parat: durch strategische Innovationen. Wie man diese neuen Ideen nun im Unternehmen anstoßen kann, wollen sie auf ihrem 'Symposium - Strategische Innovation' vom 9. bis 10. November 2006 in Wien zeigen. Hier sollen u.a. die Vertreter erfolgreicher Firmen in Workshops berichten, wie ihre Unternehmen Neuland erobert haben. Auf der Referentenliste steht etwa Hannes Rechnitzer von SAP, der über die kräftezehrende Eroberung neuer Marktsegmente berichtet. Kosten: 990,- Euro. Anmeldung per E-Mail.
Autor(en): (com)
Quelle: Training aktuell 10/06, Oktober 2006
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben