Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Tutorial
© Stefanie Diers; ©www.trainerkoffer.de

Innovationen planen

Tutorial

Trotz umfangreicher Marktstudien: Zahlreiche Innovationen und Produktoptimierungen geraten zu Flops. Die 'Jobs to Be Done'-Theorie nach Clayton Christensen sorgt mit neuer Blickweise dafür, dass Innovationen nicht am Kunden vorbeigeplant werden.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 14,80 EUR



Quelle: managerSeminare 242, Mai 2018, Seite 32 - 32 , 3398 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.