Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Neue Bücher zum Thema Kommunikation

Testgelesen

Vom Business-Small-Talk bis zur Verhandlungssituation – wie kommunizieren Führungskräfte erfolgreich? Inwiefern beeinflussen neue Medien die Art, wie wir kommunizieren? Mit welchen Übungen können wir unser Kommunikationsverhalten verbessern? Wie lassen sich rhetorische Mittel so einsetzen, dass der Zuhörer emotional mitgerissen wird? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher.

Kostenfrei
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher werden besprochen:

  • Anita Hermann-Ruess: Emotionale Rhetorik. Mit Worten begeistern, beeindrucken, berühren. 224 Seiten, Gabal, Offenbach 2014, 19,90 Euro - Bestell-Link
  • Tatjana Lackner: Die Kommunikationsgesellschaft. Lackners Labor. 388 Seiten, Austrian Standards Plus, Wien 2014, 29 Euro - Bestell-Link
  • Leil Lowndes: Wie man das Eis bricht. 92 Wege, um mit jedem ins Gespräch zu kommen und Vertrauen aufzubauen. 335 Seiten, mvg, München 2014, 14,99 Euro - Bestell-Link
  • Hartwig Eckert, Andreas Kambach: Dynamisch verhandeln. Entscheiden, was andere entscheiden. 157 Seiten, Reinhardt, München 2014, 16,90 Euro - Bestell-Link



Quelle: managerSeminare 200, November 2014, Seite 76 - 79 , 22953 Zeichen
ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier