Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Testgelesen

Welche Rahmenbedingungen fördern Innovationen? Wie kann man Innovationsstrukturen in einer Organisation verankern? Welche Konzepte machen Unternehmen beweglicher und mutiger? Wie wird eine Idee zu einem Erfolg am Markt? Vier neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement liefern Antworten auf diese Fragen.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 12,80 EUR

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Titel wurden besprochen:

  • Sonja Zillner, Bernhard Krusche: Systemisches Innovationsmanagement. Grundlagen, Strategien, Instrumente. Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2012, 287 Seiten, 39,95 Euro - Bestell-Link
  • Jens-Uwe Meyer: Radikale Innovation. Das Handbuch für Marktrevolutionäre. BusinessVillage, Göttingen 2012, 254 Seiten, 24,80 Euro - Bestell-Link
  • Peter Granig, Erich Hartlieb (Hrsg.): Die Kunst der Innovation. Von der Idee zum Erfolg. Springer Gabler, Wiesbaden 2012, 197 Seiten, 39,95 Euro - Bestell-Link
  • Rainer Völker, Christoph Thome, Holger Schaaf: Innovationsmanagement. Bestandteile, Theorien, Methoden. Kohlhammer, Stuttgart 2012, 224 Seiten, 28,90 Euro - Bestell-Link


Quelle: managerSeminare 178, Januar 2013, Seite 80 - 83 , 15417 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier