Management

Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Welche Rahmenbedingungen fördern Innovationen? Wie kann man Innovationsstrukturen in einer Organisation verankern? Welche Konzepte machen Unternehmen beweglicher und mutiger? Wie wird eine Idee zu einem Erfolg am Markt? Vier neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement liefern Antworten auf diese Fragen.
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Titel wurden besprochen:
  • Sonja Zillner, Bernhard Krusche: Systemisches Innovationsmanagement. Grundlagen, Strategien, Instrumente. Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2012, 287 Seiten, 39,95 Euro - Bestell-Link
  • Jens-Uwe Meyer: Radikale Innovation. Das Handbuch für Marktrevolutionäre. BusinessVillage, Göttingen 2012, 254 Seiten, 24,80 Euro - Bestell-Link
  • Peter Granig, Erich Hartlieb (Hrsg.): Die Kunst der Innovation. Von der Idee zum Erfolg. Springer Gabler, Wiesbaden 2012, 197 Seiten, 39,95 Euro - Bestell-Link
  • Rainer Völker, Christoph Thome, Holger Schaaf: Innovationsmanagement. Bestandteile, Theorien, Methoden. Kohlhammer, Stuttgart 2012, 224 Seiten, 28,90 Euro - Bestell-Link
Quelle: managerSeminare 178, Januar 2013, Seite 80-83
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben