Management

Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Welche Rahmenbedingungen fördern Innovationen? Wie kann man Innovationsstrukturen in einer Organisation verankern? Welche Konzepte machen Unternehmen beweglicher und mutiger? Wie wird eine Idee zu einem Erfolg am Markt? Vier neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement liefern Antworten auf diese Fragen.
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden

Folgende Titel wurden besprochen:

  • Sonja Zillner, Bernhard Krusche: Systemisches Innovationsmanagement. Grundlagen, Strategien, Instrumente. Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2012, 287 Seiten, 39,95 Euro - Bestell-Link
  • Jens-Uwe Meyer: Radikale Innovation. Das Handbuch für Marktrevolutionäre. BusinessVillage, Göttingen 2012, 254 Seiten, 24,80 Euro - Bestell-Link
  • Peter Granig, Erich Hartlieb (Hrsg.): Die Kunst der Innovation. Von der Idee zum Erfolg. Springer Gabler, Wiesbaden 2012, 197 Seiten, 39,95 Euro - Bestell-Link
  • Rainer Völker, Christoph Thome, Holger Schaaf: Innovationsmanagement. Bestandteile, Theorien, Methoden. Kohlhammer, Stuttgart 2012, 224 Seiten, 28,90 Euro - Bestell-Link
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben