Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

managerSeminare Heft 178, Januar 2013

managerSeminare 178 vom 21.12.2012

Diese Ausgabe von managerSeminare können Sie auch als ePaper erwerben. Das ePaper liegt im PDF-Format vor, das Sie problemlos auf Ihrem Rechner speichern oder gleich im Browser lesen können.

Um das ePaper lesen zu können, muss der Adobe Reader oder ein vergleichbarer PDF-Reader auf Ihrem Computer installiert sein. Bitte beachten Sie: Wenn Sie beim Kauf des ePapers als registrierter Nutzer von managerSeminare.de eingeloggt sind, haben Sie die Möglichkeit, das gekaufte ePaper jederzeit erneut über Ihr Benutzerprofil (über den Punkt "ePaper") aufzurufen. Ansonsten haben Sie die Möglichkeit, das gekaufte ePaper über die Downloadfunktion im PDF-Format zu laden oder auszudrucken.

Preis: 12,80 EUR
ePaper kostenfrei
für Abonnenten von managerSeminare
ePaper kaufen

Artikel aus dem Heft


Führen mit Charisma

Durch Wirkung bewegen

'Es geht ums Fliegen, doch hier lernt man nur, einen Vogelkäfig zu bauen.' So zog der Spiegel kürzlich über Charisma-Trainings her...


Bild zum Beitrag Neue Präsentationsformate
© Jan Hillnhütter

Neue Präsentationsformate

Schnelle Erleuchtung

Kluge, mitreißende Vorträge sind beglückend, aber leider selten. Das Wegdämmern bei Reden noch immer die Regel...


Bild zum Beitrag Meditation für Manager
© Shutterstock/ Yuri Arcus

Meditation für Manager

Das Kopfkino ausschalten

Je hektischer es im Job wird, desto ruhiger werden die Gegenmaßnahmen: Die stillste von ihnen ist die Meditation...


Bild zum Beitrag Charles Handy im Interview
© Elizabeth Handy

Charles Handy im Interview

'Management braucht keine Hierarchie mehr'

Führung von oben nach unten ist ein Auslaufmodell. Künftig werden Führungskräfte keine Anordnungen mehr geben, sondern nur noch Anstöße liefern...


Bild zum Beitrag Jahresrückblick 2012

Jahresrückblick 2012

Management ohne den starken Mann

Tausende von Büchern und Artikeln haben die Management-Vordenker 2012 geschrieben, weltweit unzählige Vorträge gehalten...


Bild zum Beitrag Konfliktstrategien im Berufsalltag
© Shutterstock/ Helder Almeida

Konfliktstrategien im Berufsalltag

Beizeiten streiten

Im Beruf werden Menschen zusammengespannt, die sich freiwillig nie an einen Tisch setzen würden. Das hat Folgen...


Bild zum Beitrag Medienkompetenz

Medienkompetenz

Digitaler Durchblick

Medienkompetenz ist wichtiger denn je. Aber das Verständnis, was Medienkompetenz ist, hat sich stark gewandelt...


Bild zum Beitrag Solution Tools

Solution Tools

Update durch Speed Dating

Man sieht sich, man kennt sich, man hat schon viel gemeinsam hinter sich gebracht. Wenn dann neue Teilnehmer in eine Veranstaltungs­reihe oder ein Projekt einsteigen, fällt die Integration beiden Seiten oft nicht leicht...


Bild zum Beitrag Lothar Stempfle über Vertriebsirrtümer

Lothar Stempfle über Vertriebsirrtümer

'Verkäufer sind nicht primär Kundenversteher'

Die heutige Vertriebslandschaft wird von dem Glauben dominiert, Verkäufer müssten vom Kundenbedarf ausgehend verkaufen...


Bild zum Beitrag Von wegen ...

Von wegen ...

Interner Kunde

Können Sie sich aussuchen, wer Ihnen innerhalb Ihrer Firma zuarbeitet? Wohl kaum. Und trotzdem kenne ich so gut wie kein Unternehmen, das nicht von internen Kunden spricht .....


Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Welche Rahmenbedingungen fördern Innovationen? Wie kann man Innovationsstrukturen in einer Organisation verankern?...



ANZEIGE

Wissen, was Sie weiterbringt


 - 12 x Themen der Weiterbildung

 - Handout-Lizenz: Beiträge als

Seminarunterlagen einsetzen

 - 150 Themendossiers gratis

 - Rabatt auf Leadership-Bausteine

 - Bücher/Filme zum halben Preis

 - ePaper-Ausgabe inklusive

 - versandkostenfreie Lieferung


Einen Monat testen ...

Erfolgreiche Werbung im Weiterbildungsmarkt

Präsentieren Sie Ihr Weiterbildungsangebot in managerSeminare. Aktuelle Themen in der Februar-Ausgabe:


-Neue Herausforderungen für Sandwichmanager: Die Zwickmühle wird größer

-New Work: Demokratisch, praktisch, gut

-Customer Experience Management: Überraschung für den König

-Führung zur Verantwortung: Management by Empowerment

-Friedrich Glasl im Interview: Kernerkenntnisse einer Konfliktkoryphäe

-Meetings leiten: Kontraproduktives Verhalten entkräften

-Die FORDEC-Methode: Einfache Checkliste für schwierige Entscheidungen



Redaktionelle Konzepte schicken wir Ihnen gerne zu.

Mailen Sie uns jutta.zeranski@managerseminare.de
oder rufen Sie uns an unter 0228/97791-46

© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier