Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Neue Bücher zum Thema Change Management

Testgelesen

Wie lässt sich in Change-Prozessen Nachhaltigkeit sicherstellen? Auf welche Weise wird eine veränderungsfreundliche Unternehmenskultur geschaffen? Welche psychologischen Faktoren helfen dabei, Unternehmen ohne Reibungsverluste zu verändern? Wie müssen Veränderungen kommuniziert werden? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Change Management.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 12,80 EUR

Die Rezensionen unserer Testleser
Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Rainer Niermeyer, Nadia Postall: Mitarbeitermotivation in Veränderungsprozessen. Psychologische Erfolgsfaktoren des Change Managements. Haufe, Freiburg/München 2013, 264 Seiten, 39,95 Euro - Bestell-Link
  • Lutz von Rosenstiel, Elisabeth von Hornstein, Siegfried Augustin (Hrsg.): Change Management Praxisfälle. Veränderungsschwerpunkte Organisation, Team, Individuum. Springer, Berlin 2012, 434 Seiten, 49,95 Euro - Bestell-Link
  • Guido Becke, Miriam Behrens, Peter Bleses, Sylke Meyerhuber, Sandra Schmidt: Organisationale Achtsamkeit. Veränderungen nachhaltig gestalten. Schäffer Poeschel, Stuttgart 2013, 197 Seiten, 39,95 Euro - Bestell-Link
  • Maren Luther: Diplomatie im Change Management. Diplomatisches Verhalten zwischen lateral interagierenden Führungskräften in Veränderungsprozessen. Hampp, München/Mering 2013, 319 Seiten, 29,80 Euro - Bestell-Link


Quelle: managerSeminare 187, Oktober 2013, Seite 78 - 81 , 14988 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier