Speakers Corner: Bernhard Kuntz

'Virtuelle Kontakte zahlen sich selten aus'

Bernhard Kuntz über Networking im Internet
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Bernhard Kuntz, Darmstadt, berät Bildungs- und Beratungsanbieter in Marketingfragen und unterstützt sie bei ihrer Pressearbeit. Er ist Autor der Bücher 'Die Katze im Sack verkaufen' und 'Fette Beute für Trainer und Berater', Verlag managerSeminare, Bonn. Im Mai 2008 erschien, ebenfalls bei managerSeminare, sein neuestes Buch 'Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter Aufträge an Land ziehen'.

Kontakt: www.bildung-kommunikation.de

Autor(en): Bernhard Kuntz
Quelle: managerSeminare 131, Februar 2009, Seite 16-17
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben