News

Konferenz Digitale Transformation

Schlau machen für den Wandel

Die digitale Transformation ist im vollen Gange – und allerorten wird sich Gedanken um die Folgen und den bestmöglichen Umgang gemacht. Führungskräften, die nach Ideen und praktischen Tipps suchen, könnte die World Class Digital Transformation am 13. und 14. Juni 2016 in Köln neue Impulse liefern. Auf der Veranstaltung treten Vertreter aus mehr als 30 Unternehmen auf, darunter Ikea, WWF, BBC und Unilever, um von ihren Erfahrungen zu berichten und sich mit anderen auszutauschen. Das Programm weist drei Schwerpunkte auf: In dem Track „Digital Collaboration Experience“ geht es vorwiegend um neue Formen der Zusammenarbeit und Führung, 'Digital Costumer Experience“ kreist um die Themen Marketing und Vertrieb und im Track „Change und Engage' werden Best Practices rund um das Management von Veränderungen vorgestellt. Organisiert wird das Event von Manetch, einem Berliner Startup, das es sich zum Ziel gemacht hat, Experten und Gleichgesinnte aus verschiedenen Unternehmen und Wirtschaftbereichen zusammenzubringen – und zwar sowohl offline durch Veranstaltungen als auch online über eine Webseite. Für ihre Geschäftsidee des „Business Matchmaking“ nutzt Manetch ähnlich wie Partnerbörsen einen Algorithmus, der auf den Daten eines Fragebogens beruht, den Nutzer ausfüllen. Weitere Veranstaltungen zu dem Thema digitale Transformation plant Manetch auch für andere Standorte. Tickets für den Kongress, die auch zur Nutzung der Online-Plattform berechtigen, kosten 499 Euro. Berater und Verkäufer zahlen für die Teilnahme 999 Euro, Mitarbeiter von Universitäten und Regierungseinrichtungen 399 Euro.

Infos zum Programm und Tickets unter www.manetch.com/events
Autor(en): Nina Carbonetti
Quelle: managerSeminare 219, Juni 2016
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben