Übung für Coachs: Die Werbeagentur


Sagt eine Firma über sich selbst, wie toll sie ist? Nein, sie lässt das sagen - von einer Werbeagentur. Das ist glaubwürdiger und vor allem: weniger peinlich. Nach demselben Prinzip kann ein Klient seine Hemmungen bei der Selbst-PR überwinden. Schlagen Sie ihm vor, eine Werbeagentur zu eröffnen und sich selbst als Kunden zu bedienen.


Quelle: Die 100 besten Coaching-Übungen

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Selbstreflexion
Format: Rollenspiel/Simulation , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Coaching
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: bis 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 3 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben