Change-Tool: Change-Marketing


In einem moderierten Workshop widmen sich die Teilnehmer der Entwicklung eines Logos sowie eines Claims, welche den anstehenden Veränderungsprozess ihrer Organisation treffend illustrieren bzw. auf den Punkt bringen. Diese Kreativarbeit durch die unmittelbar Beteiligten fördert deren Motivation und Aufbruchstimmung und trägt wesentlich zur Identifikation mit den Change-Projekt bei.


Quelle: Fit for Change

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Change-Management
Format: Technik
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: über 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 6 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben