Trainer-Marketing: Zielgruppe und Wunschkunden


Mit dieser Anleitung zur systematischen Reflexion begegnen Sie den folgenden Schwierigkeiten: <br><br> 1. Ihre gewählte Zielgruppe ist zu groß und unspezifisch <br> 2. Sie betrachten die Probleme Ihrer Zielgruppe durch Ihre 'Beraterbrille' <br> 3. Die wirklichen Bedürfnisse werden nicht oder nur unzureichend adressiert.


Quelle: Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 14 Seiten, Erscheinungsjahr 2015
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben