Newsticker

Werbekampagne für Weiterbildung

Die Konzertierte Aktion Weiterbildung (KAW) hat im August eine Mobilisierungskampagne gestartet, die die Weiterbildungsmotivation in Deutschland verbessern soll. Unter dem Slogan 'Weiter? Bilden!' will die KAW mit Printanzeigen für lebenslanges Lernen werben. Das Budget allerdings ist 'äußerst gering', wie es aus der KAW-Geschäftsstelle heißt. Die KAW stellt deshalb nur die Anzeigenmotive zur Verfügung und hofft auf Tageszeitungen und Fachmagazine, die diese kostenlos abdrucken. Bislang ist die Nachfrage noch gering, wie eine Mitarbeiterin des KAW zugibt. Die Druckvorlagen sollen aber noch bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen.
Autor(en): (com)
Quelle: Training aktuell 10/05, Oktober 2005
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben