Newsticker

Verkaufsförderungs-Preis auch im europäischen Wettbewerb erfolgreich

Die besten europäischen Verkaufsförderungs-Kampagnen wurden Ende Juni in Paris von den Juroren der European Federation of Sales Promotion (E.F.S.P.) ausgezeichnet. Europäisches Gold und Bronze erhielten dabei zwei kürzlich vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) prämierte deutsche Kampagnen: Gold in der Kategorie Kommunikation und Service ging an die Agentur I.M.P. Dialog (DMP + B) in Frankfurt, Bronze in der Kategorie Gebrauchsgüter erhielt die Agentur Frey, Beaumont-Bennett aus Düsseldorf. Der Ehrenpreis in der Kategorie Konsumgüter ging ebenfalls an die Agentur Frey, Beaumont-Bennett, Düsseldorf. Rund 40 Kampagnen aus allen europäischen Ländern stellten sich dem Wettbewerb. Nur die auf nationaler Ebene zuvor prämierten Konzepte konnten die Endrunde bestreiten.
Autor(en): (eab)
Quelle: Training aktuell 08/94, August 1994
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben