Der österreichische Verband der Management- und Marketing-Trainer (VMMT) setzt seine ehrgeizigen Pläne vom Sommer um (TRAINING aktuell berichtete in Ausgabe 7/2000): Am 24. Januar 2001 startet er eine eigene Verkaufstrainer-Ausbildung. In acht viertägigen Modulen soll der Verkaufstrainer-Nachwuchs von Lernstrategien über Seminardesign bis zur Präsentationstechnik für den Seminaralltag fit gemacht werden. On-the-job-Trainings auf den Gebieten Marketing und Telefonverkauf runden den Lehrplan ab. Im Rahmen der Ausbildung sollen die Teilnehmer ein eigenes Seminar konzipieren. Mit Einstiegsmöglichkeiten als Jungtrainer und der Vermittlung von Kontakten will der VMMT die Absolventen unterstützen. Die Kosten der Ausbildung betragen 4.500 Euro.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu
verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf
Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.