Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Websites im Dornröschenschlaf

Trainingsspitzen

Die Websites von vielen Trainern, Beratern und Coachs befinden sich im Dornröschenschlaf: Sie warten darauf, von Kunden wach geküsst zu werden. Wer auch für die Zukunft sicherstellen will, dass seine Internetpräsenz bei Besuchern höchstens ein müdes Gähnen hervorruft, beherzigt am besten die folgenden Tipps.

kostenfrei

Die Corporate Identity ist das geschlossene Bild, das ein Unternehmen von sich in der Öffentlichkeit zeigt. Welche Dienstleistung oder welches Produkt bietet das Unternehmen an? Wofür steht es, und ist das auf Anhieb sichtbar? Sieht es seine Kunden bloß als Konsumenten oder als Menschen? Ein Unternehmen, das auf seine Corporate Identity achtet, gibt in all seinen Kommunikationsformen und -mitteln Hinweise darauf, wie es wahrgenommen werden möchte.

Für kleine Unternehmen und Selbstständige gilt das genauso – also auch für Trainer, Berater und Coachs. Hier ist der Mensch das Unternehmen. Schon die Wahl zwischen Kapuzenpulli und gebügeltem Hemd beeinflusst, wie das Unternehmen von außen ...

Autor(en): Daniel Melle
Quelle: Training aktuell 02/18, Februar 2018, Seite 44 - 45 , 6921 Zeichen

ANZEIGE

Artikel aus Training aktuell 02/18:

Bild zur Ausgabe 02/18
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier