Organisation

Trainermarketing
Trainermarketing

So wird Content wirklich zum King

'Content is king' - diese Parole ist mittlerweile jedem bekannt, der sich mit Marketing beschäftigen muss, also auch Weiterbildnern. Doch genügt es nicht, möglichst viele neue Inhalte rauszuhauen. Nur mit der passenden Strategie führt Content-Marketing auch ans Ziel, weiß Marketingexperte Bernhard Kuntz – und gibt sieben knackige Tipps dafür.
Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Seit einigen Jahren führt kein Weg mehr am Content-Marketing vorbei – das ist mittlerweile auch Trainerinnen, Beratern und Coachs bewusst. Manche Weiterbildner produzieren derart viel Content – sprich Text-, Bild- und Videomaterial – für ihre Websites, Blogs und Social-Media-Accounts, dass man sich zuweilen fragt: Wann gehen sie ihrer eigentlichen Arbeit nach? Stets sind mit der Produktion von immer neuen Inhalten solche Hoffnungen verknüpft wie...

Autor(en): Bernhard Kuntz
Quelle: Training aktuell 11/18, November 2018, Seite 30-31
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben