Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Trainermarketing
© Shutterstock

So wird Content wirklich zum King

Trainermarketing

'Content is king' - diese Parole ist mittlerweile jedem bekannt, der sich mit Marketing beschäftigen muss, also auch Weiterbildnern. Doch genügt es nicht, möglichst viele neue Inhalte rauszuhauen. Nur mit der passenden Strategie führt Content-Marketing auch ans Ziel, weiß Marketingexperte Bernhard Kuntz – und gibt sieben knackige Tipps dafür.

kostenfrei für Abonnenten
von Training aktuell
komplette Ausgabe
als ePaper: 12,80 EUR

Seit einigen Jahren führt kein Weg mehr am Content-Marketing vorbei – das ist mittlerweile auch Trainerinnen, Beratern und Coachs bewusst. Manche Weiterbildner produzieren derart viel Content – sprich Text-, Bild- und Videomaterial – für ihre Websites, Blogs und Social-Media-Accounts, dass man sich zuweilen fragt: Wann gehen sie ihrer eigentlichen Arbeit nach? Stets sind mit der Produktion von immer neuen Inhalten solche Hoffnungen verknüpft wie...

Autor(en): Bernhard Kuntz
Quelle: Training aktuell 11/18, November 2018, Seite 30 - 31 , 5496 Zeichen

ANZEIGE

Artikel aus Training aktuell 11/18:

Bild zur Ausgabe 11/18
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier