Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Social-Media-Marketing
© Ojo Images

Fresh-up für Facebook

Social-Media-Marketing

Viele Trainer, Berater und Coachs nutzen Facebook als Marketing­instrument. Um damit erfolgreich zu sein, sollten sie aber nicht nur die grundlegende Struktur des Netzwerks kennen – sondern sich auch über neue Features auf dem Laufenden halten. Marketingexperte Andreas Pfeifer mit einem Fresh-up für Facebook.

kostenfrei für Abonnenten
von Training aktuell
komplette Ausgabe
als ePaper: 12,80 EUR

Wie geht es Ihnen, wenn Sie „Facebook“ hören? Manche hoffen noch immer, es geht wieder weg. Andere rätseln, worin der Reiz des sozialen Netzwerks liegt und warum so viele Menschen dort mitmachen. Doch viele Solopreneure und Unternehmen setzen Facebook bereits für ihr Marketing ein – mehr oder weniger erfolgreich.

Um Facebook effektiv für die eigene Marketingkommunikation zu nutzen, muss man einerseits die grundlegende Struktur und die Eigenheiten des sozialen Netzwerks verstehen. Andererseits gilt es aber auch, sich über neue Features auf dem Laufenden zu halten. Denn Facebook stellt eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung (das Schaubild auf Seite 32/33 stellt einige davon vor, mit den jeweils neuesten Entwicklungen). Auch wenn mittlerweile Unternehmen und ihre Aktivitäten nicht mehr von Facebook wegzudenken sind, war das Netzwerk ursprünglich nicht fürs Business …

Extras:

  • Warum Facebook?
  • Schaubild


Autor(en): Andreas Pfeifer
Quelle: Training aktuell 08/17, August 2017, Seite 30 - 34 , 15390 Zeichen

ANZEIGE

Artikel aus Training aktuell 08/17:

Bild zur Ausgabe 08/17
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier