Know-how

Neues Vertriebstraining: Wirkung durch Kürze und Kontinuität

Unter drei Monaten läuft nichts beim Trainingsanbieter proceed, Ludwigshafen. Nach Ansicht von Inhaber Uwe
Scholze zeigen zeitlich verteilte Ein-Tages-Trainings mit kontinuierlichem Coaching zwischen den Trainings nämlich mehr Wirkung als einmalige mehrtägige Trainings.

Dem trägt das neue Vertriebstraining von proceed namens 'SITup - Sales-Impact-Training' Rechnung. Je nach Programmdauer besteht es aus drei bis sechs eintägigen Trainings. Der Inhalt wird zuvor mit dem Unternehmen abgestimmt. Mögliche Themen: Verhandeln und Argumentieren, Nachfassen bei interessierten Kunden und Selbstmotivation im Vertrieb. Hinzu kommen vier bis acht Tage persönliches Coaching sowie eine Erfolgsmessung.
Die dreimonatige SITup-Variante mit drei Trainingstagen kostet 9.800,- Euro, die zwölfmonatige mit sechs Trainingstagen 27.500,- Euro.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 02/03, Februar 2003
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben