Neue Konkurrenz auf dem Weiterbildungsmarkt unter einem bekannten Markennamen: Im Herbst 2013 startet die F.A.Z. Executive School, eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Die Führungskräfteschmiede bietet offene und firmeninterne Seminare sowie Learning Journeys zu den Themen Führung, Persönlichkeit und Kommunikation an. Das Angebot richtet sich an Top-Führungskräfte und Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Zum Sommersemester 2014 soll außerdem ein berufsbegleitendes Executive-Master-Programm folgen, das derzeit gemeinsam mit mehreren Hochschulen entwickelt wird.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu
verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf
Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.