Newsticker

Neu: F.A.Z. Executive School

Neue Konkurrenz auf dem Weiterbildungsmarkt unter einem bekannten Markennamen: Im Herbst 2013 startet die F.A.Z. Executive School, eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Die Führungskräfteschmiede bietet offene und firmeninterne Seminare sowie Learning Journeys zu den Themen Führung, Persönlichkeit und Kommunikation an. Das Angebot richtet sich an Top-Führungskräfte und Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Zum Sommersemester 2014 soll außerdem ein berufsbegleitendes Executive-Master-Programm folgen, das derzeit gemeinsam mit mehreren Hochschulen entwickelt wird.
Quelle: Training aktuell 10/13, Oktober 2013
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben