Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Landingpages für Trainer
© Caia Image

Beim Kunden landen

Landingpages für Trainer

Den Newsletter abonnieren, ein Webinar buchen: Wer potenzielle Kunden zu einer bestimmten Aktion bewegen will, für den ist eine Landingpage sinnvoll. Online-­Expertin Katharina ­Lewald erklärt, wie das neue Marketinginstrument funktioniert.

kostenfrei für Abonnenten
von Training aktuell
komplette Ausgabe
als ePaper: 12,80 EUR

Im Online-Marketing ist immer Bewegung. Ständig werden neue Wege und Tools entwickelt, mit denen potenzielle Kunden auf das eigene Angebot aufmerksam gemacht und dafür gewonnen werden können. Ein neues Instrument ist die sogenannte Landingpage, im Deutschen auch Landeseite genannt. Dabei handelt es sich um eine einzelne Website, die eine bestimmte Aktion des Websitebesuchers als Ziel hat.
Entscheidend ist, dass sich eine Landingpage ausschließlich auf ein Ziel konzentriert: den Besucher zur gewünschten … 

Extras:

  • Landingpage-Tools
  • E-Mail-Marketing-Tools
  • Service

Autor(en): Katharina Lewald
Quelle: Training aktuell 05/16, Mai 2016, Seite 34 - 37 , 14651 Zeichen

ANZEIGE

Artikel aus Training aktuell 05/16:

Bild zur Ausgabe 05/16
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.