Organisation

Landingpages für Trainer

Beim Kunden landen

Den Newsletter abonnieren, ein Webinar buchen: Wer potenzielle Kunden zu einer bestimmten Aktion bewegen will, für den ist eine Landingpage sinnvoll. Online-­Expertin Katharina ­Lewald erklärt, wie das neue Marketinginstrument funktioniert.
Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Im Online-Marketing ist immer Bewegung. Ständig werden neue Wege und Tools entwickelt, mit denen potenzielle Kunden auf das eigene Angebot aufmerksam gemacht und dafür gewonnen werden können. Ein neues Instrument ist die sogenannte Landingpage, im Deutschen auch Landeseite genannt. Dabei handelt es sich um eine einzelne Website, die eine bestimmte Aktion des Websitebesuchers als Ziel hat.
Entscheidend ist, dass sich eine Landingpage ausschließlich auf ein Ziel konzentriert: den Besucher zur gewünschten … 

Extras:
  • Landingpage-Tools
  • E-Mail-Marketing-Tools
  • Service
Autor(en): Katharina Lewald
Quelle: Training aktuell 05/16, Mai 2016, Seite 34-37
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben