Newsticker

IMC AG erweitert ihr Portfolio um Soft Skills Trainings

Die IMC AG, nach eigenen Angaben Europas größter Full-Service-Anbieter für digitales Lernen, erweitert ihr Portfolio um Soft Skills Trainings. Dafür sind die Saarbrücker eine Partnerschaft

Die IMC AG, nach eigenen Angaben Europas größter Full-Service-Anbieter für digitales Lernen, erweitert ihr Portfolio um Soft Skills Trainings. Dafür sind die Saarbrücker eine Partnerschaft mit dem niederländischen Unternehmen GoodHabitz eingegangen. Die Inhalte werden in unterschiedlichen Lernformaten wie Experten-Interviews, Fallstudien, Quiz, Cartoons und Videosequenzen vermittelt. Insgesamt 90 Kurse aus den Bereichen Management, persönliche Effektivität und Office-Kommunikation bietet IMC nunmehr an.
Quelle: Training aktuell 11/16, November 2016
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben