Newsticker

Das Call Center als Optimierer von Kundenkontakten

Entwicklungen im Bereich Kundenkommunikation sind Thema der 'Call Center Trends 2001' vom 29. bis 31. Mai 2001 in Wiesbaden. Eine gravierende Entwicklung nimmt der Veranstalter des Kongresses mit Fachmesse, die ComMunic GmbH, München, bereits vorweg: Das Call Center ist zum zentralen Instrument für die Optimierung von Kundenkontakten avanciert. Den daraus resultierenden Bedarf nach neuen Lösungen will die Veranstaltung bedienen und stellt Produkte, Best-Practices und Services rund ums Call Center vor. Eine Dauerkarte für die Veranstaltung kostet 1.795 Euro.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 05/01, Mai 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben