Newsticker

Call-Center Studie

Einen umfassenden Leistungsvergleich Deutscher Call Center plant die profiTel GmbH & Co. KG, Hamburg, mit ihrer vierten Call Center Benchmark-Studie. Wer an der Untersuchung teilnehmen möchte, kann den Fragebogen unter www.callcenter-benchmark.de noch bis zum 31. Mai 2001 abrufen.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 05/01, Mai 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben