Newsticker

2. Deutscher I.I.R.-Vertriebskongreß in Wiesbaden

Die 'Salescon 94', den 2. Deutschen I.I.R.-Vertriebskongreß veranstaltet das Institute for International Research (I.I.R.) am 1. und 2. Dezember 94 in Wiesbaden. Auf dem Programm stehen die aktuellen Trends und Problemstellungen im Vertriebsmanagement. Schwerpunkte werden sein:
• Vertriebsstrategien für die Zukunft
• Die schlanke Vertriebsorganisation
• Unterstützung des Vertriebs durch elektronische Medien
• Vertriebscontrolling
Die Teilnahmegebühr beträgt 2.495 DM.
Autor(en): (eab)
Quelle: Training aktuell 10/94, Oktober 1994
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben