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Neue Bücher zum Thema Verkauf

testgelesen

In einer Welt, in der Kunden sich unter vielen Anbietern einen aussuchen können, können Verkäufer nicht mehr nur noch durch Produkte und Leistungen punkten. Sie brauchen Persönlichkeit. Doch wie genau wird man zu einer echten Personality of Selling? Warum ist das so wichtig? Und wie lassen sich dauerhafte Beziehungen herstellen? Vier neue Bücher liefern Antworten.

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Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:
  • Marcus Kutrzeba: Best Seller. 222 Seiten, Wiley-VCH 2019, 19,99 Euro.
  • Heinz K. Stahl: Das neue Management des persönlichen Verkaufs. 255 Seiten, expert 2018, 41 Euro.
  • Martin Salzwedel: Authentisch verkaufen. 202 Seiten, Haufe 2018, 24,95 Euro.
  • Ulrike Knauer: Wahres Interesse verkauft. 224 Seiten, Gabal 2019, 24,90 Euro.


Quelle: managerSeminare 259, Oktober 2019, Seite 92 - 95 , 17318 Zeichen

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