News

short cuts

Hybride Meetings

Homeoffice und Abstandhalten sind in vielen Unternehmen immer noch bzw. wieder Alltag – und damit auch hybride Meetings. Doch diese sind nicht bei allen beliebt, wie eine Umfrage des Technologieunternehmens Cisco unter 1.000 Beschäftigten in Deutschland ergab. Demnach fühlt sich mehr als jeder dritte Befragte benachteiligt, wenn er (oder sie) digital an einem hybriden Meeting teilnimmt. Zudem fühlt sich etwa die Hälfte der digital Teilnehmenden seltener aktiv einbezogen als diejenigen vor Ort.

Autor(en): Marie Pein
Quelle: managerSeminare 286, Januar 2022
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben