News

people & projects

Neuer VP People & Transformation bei Pinktum

Das EdTech-Unternehmen Pinktum hat Christian Hencke zum Vice President People & Transformation berufen. Die Rolle wurde neu geschaffen, sie soll die HR-Leitung – also die Verantwortung für die Personalstrategie, das Recruiting, die Personalentwicklung und Unternehmenskultur – mit technologischer und KI-Expertise verbinden. Christian Hencke bringt genau diese Expertise mit. Er ist seit Frühjahr 2023 bei Pinktum beschäftigt und hat dessen CTO Alois Krtil in den vergangenen Jahren beim Aufbau des KI- und Technologiebereichs des Unternehmens unterstützt. Zuvor war er unter anderem in leitender Funktion bei Pawlik Consultants tätig – neben Pinktum ebenfalls Teil der Pawlik Group.

Anzeige
Führung beginnt mit Klarheit
Führung beginnt mit Klarheit
Erleben Sie Leadership neu: innovative Führungs-Seminare im exklusiven Ambiente von Schloss Falkenhaus. Entwickeln Sie Haltung, stärken Sie Ihre Führungskompetenz und gewinnen Sie nachhaltige Wirksamkeit – für sich und Ihr Team.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
nach oben Nach oben