Tutorial
Tutorial

So werden Dienstleistungen lean

In der Industrie ist das Prinzip des verschwendungsarmen Arbeitens längst verankert. Der Servicesektor dagegen tut sich bisher schwer damit. Dabei können Dienstleister die folgenden Kernprinzipien des Lean Managements mit ebenso großem Gewinn zum Einsatz bringen.
Quelle: managerSeminare 216, März 2016, Seite 37
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben