Testgelesen
Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Produktmanagement

In einer immer schnelllebigeren und digitalisierten Welt stehen Unternehmen in puncto Produktentwicklung vor einigen Herausforderungen: Was will der Kunde von morgen? Wie können Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele miteinander vereinbart werden? Wie können Produktmanagementprozesse beschleunigt und verschlankt werden? Vier neue Bücher liefern Antworten.
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Die Rezensionen unserer Testleser
Folgende Bücher wurden besprochen:
  • Jan Schneider: Produktmanagement – agil und lean. 185 Seiten, Haufe 2021, 34,95 Euro.
  • Marty Cagan: Inspiriert. 282 Seiten, Wiley-VCH 2020, 29,99 Euro.
  • Melissa Perri: Raus aus der Feature-Falle. 190 Seiten, O‘Reilly 2020, 26,90 Euro.
  • Sascha Hoffmann (Hrsg.): Digitales Produktmanagement. 246 Seiten, Springer Gabler 2020, 44,99 Euro.
Quelle: managerSeminare 281, August 2021, Seite 94-97
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben