Management

Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Intro- und Extrovertiertheit

Was unterscheidet introvertierte und extrovertierte Menschen – sogenannte Intros und Extros – voneinander? Welche Strategien helfen introvertierten Menschen, sich in Beruf und Alltag zu behaupten? Was können Extros von Intros lernen? Wie können sie gut zusammenarbeiten? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Intros und Extros.
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:
  • Joan Pastor: Erfolg für Introvertierte für Dummies. 320 Seiten, Wiley, Weinheim 2014, 16,99 Euro – Bestell-Link

  • Sylvia Löhken: Intros und Extros. 359 Seiten, Gabal, Offenbach 2014, 24,90 Euro – Bestell-Link

  • Doris Märtin: Leise gewinnt. 221 Seiten, Campus, Frankfurt 2014, 19,99 Euro – Bestell-Link

  • Natalie Schnack: Leise überzeugen. 184 Seiten, Humboldt, Hannover 2014, 19,99 Euro – Bestell-Link
Quelle: managerSeminare 204, März 2015, Seite 82-85
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben