Wissen

Testgelesen
Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Innovation

Wie wirkt sich die Digitalisierung auf unsere Denk- und Arbeitswelt aus? Kann man Kreativität beeinflussen? Wie bleiben Unternehmen innovativ? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Innovation.
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Falk Uebernickel et al.: Design Thinking. 303 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt 2015, 29,90 Euro – Bestell-Link.
  • Ulrich Weinberg: Network Thinking. 232 Seiten, Murmann, Hamburg 2015, 25 Euro – Bestell-Link.
  • Peter Schwab, Stefan Punz: Vorne ist immer Platz. 144 Seiten, Linde, Wien 2015, 15,99 Euro – Bestell-Link.
  • Roland Geschwill: Der Rhythmus der Innovation. 230 Seiten, Springer, Heidelberg 2015, 39,99 Euro – Bestell-Link.
Quelle: managerSeminare 217, April 2016, Seite 84-87
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben