Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Neue Bücher zum Thema Innovation

Testgelesen

Wie wirkt sich die Digitalisierung auf unsere Denk- und Arbeitswelt aus? Kann man Kreativität beeinflussen? Wie bleiben Unternehmen innovativ? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Innovation.

Kostenfrei
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Falk Uebernickel et al.: Design Thinking. 303 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt 2015, 29,90 Euro – Bestell-Link.
  • Ulrich Weinberg: Network Thinking. 232 Seiten, Murmann, Hamburg 2015, 25 Euro – Bestell-Link.
  • Peter Schwab, Stefan Punz: Vorne ist immer Platz. 144 Seiten, Linde, Wien 2015, 15,99 Euro – Bestell-Link.
  • Roland Geschwill: Der Rhythmus der Innovation. 230 Seiten, Springer, Heidelberg 2015, 39,99 Euro – Bestell-Link.


Quelle: managerSeminare 217, April 2016, Seite 84 - 87 , 14833 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.