Lernen

Testgelesen
Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Innovation

Wie sieht ein Arbeitsumfeld aus, in dem innovative Ideen entstehen? Welche unterschiedlichen Konzepte für Innovationsmanagement gibt es? Wie funktioniert Design Thinking in der Praxis? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Innovation.

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Andreas Schutkin: Das Geheimnis des Neuen. 129 Seiten, Springer, Wiesbaden 2015, 34,99 Euro – Bestell-Link
  • Christoph Meinel: Design Thinking Live. 272 Seiten, Murmann, Hamburg 2015, 25 Euro – Bestell-Link
  • Axel Schröder, Tom Sommerlatte (Hrsg.): Innovationsführerschaft. 362 Seiten, Symposion, Düsseldorf 2015, 59 Euro – Bestell-Link
  • Alexander Osterwalder: Value Proposition Design. 320 Seiten, Wiley, Weinheim 2015, 34,90 Euro – Bestell-Link
Quelle: managerSeminare 212, November 2015, Seite 82-85
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben