Testgelesen
Testgelesen

Neue Bücher zum Thema ­Changemanagement

In Zeiten der digitalen Transformation gilt es für Unternehmen, sich von alten Strukturen zu lösen und zukunftsfähige Organisationsmodelle zu etablieren – kurz: sich zu verändern. Doch wie gelingt ein solcher Change? Welche Rolle spielt das Mindset dabei? Und welche Hürden begegnen Unternehmen auf dem Weg in die Zukunft? Vier neue Bücher liefern Antworten.
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:
  • Carsten Fuchs: Zukunft entscheiden! 304 Seiten, Orgshop 2019, 33,33 Euro.
  • Reinhold Rapp, Andreas Gaertner: Made in Creativity. 239 Seiten, Vahlen 2019, 29,80 Euro.
  • Friederike Fitzel, Thomas Fitzel: Abenteuer Wandel. 286 Seiten, Wiley-VCH 2019, 21,99 Euro.
  • Michael Hagemann: Changemanagement für Praktiker. 129 Seiten, Schäffer-Poeschel 2019, 34,95 Euro.
Quelle: managerSeminare 264, März 2020, Seite 88-91
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben