Management

Testgelesen

Bücher zum Thema Kooperation

Welchen Beitrag leisten Kooperationen zur Wertschöpfung in einem Unternehmen? Wie können Kooperationssysteme aufgebaut werden? Und worauf muss beim Management von Kooperationsprozessen geachtet werden? Diesen und anderen Fragen gehen vier neue Bücher zum Thema Kooperation nach.
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Kostenfrei für Abonnent/innen von managerSeminare
Downloaden
Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Titel wurden besprochen:
  • Jens Krüger: Kooperation und Wertschöpfung. Springer, Berlin/Heidelberg 2011, 498 Seiten, 69,95 Euro
  • Heiko Baum: Morphologie der Kooperation als Grundlage für das Konzept der Zwei-Ebenen-Kooperation. Gabler, Wiesbaden 2011, 298 Seiten, 59,95 Euro
  • Stefanie Widmann und Martin Seibt: Kooperation. Wegweiser für Führungspersonen, Trainer und Berater. Publicis, Erlangen 2011, 221 Seiten, 34,90 Euro Bestell-Link

  • Arthur Zimmermann: Kooperationen erfolgreich gestalten. Konzepte und Instrumente für Berater und Entscheider. Schäffer-Poeschel, Düsseldorf 2011, 386 Seiten, 39,95 Euro Bestell-Link


Quelle: managerSeminare 167, Februar 2012, Seite 76-79
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben