News

Statt an Vertriebskurven denken viele Engländer...

im Meeting an ganz andere Kurven: 20 Prozent sind in Gedanken beim Sex. Das hat eine Umfrage der Firma Mindjet unter 497 Kunden ergeben. Worüber die Befragung zudem Aufschluss gibt: In ihrer Freizeit sind die Briten offenbar nicht nur mit dem Einen beschäftigt, sondern kommen auf viele neue kreative Ideen für den Job - die sie allerdings in 32 Prozent der Fälle wieder vergessen. Die Deutschen dagegen generieren mehr Ideen am Arbeitsplatz als zu Hause und setzen sie häufiger um.
Autor(en): (jum)
Quelle: managerSeminare 83, Februar 2005
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben