News

Preis für internationale Sales-Koryphäe

Der Marketing- und Sales-Experte Martin Lindstrom hat den Special Award der Marketingvereinigung Club 55 erhalten. Das 'skandinavische Wunderkind des Brandmanagements' – vom Time Magazine gekürt als einer der 100 einflussreichsten Menschen der Welt – wurde als 'hochkarätiger Querdenker und Innovator' mit dem Preis geehrt. Er befasse sich seit Jahren mit den neurobiologischen Aspekten des Markenmanagements und verschaffe seinen Kunden und den Lesern seiner Bestseller deshalb 'tiefe Einblicke unter die Oberfläche der Markenthemen', so Club-55-Präsident Wolf Hirschmann.
Autor(en): Sylvia Jumpertz
Quelle: managerSeminare 220, Juli 2016
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben